Erfahrung

Im Verlauf meiner Ausbildung habe ich schnell erkennen können, dass die menschliche Psyche so individuell ist, wie der Mensch selbst. Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich so viele Einrichtungen, Organisation und vor allem Menschen treffen möchte, wie nur möglich.

Anbei eine Auflistung meiner prägendsten Stationen:


ReHa-Klinik St. Radegund, Graz Umgebung
Behandlung von Klient:innen mit einer depressiven bzw. Burn Out Symptomatik und Weiterversorgung von Klient:innen nach einem stationären Aufenthalt.

Caritas "Gruft", Wien
Betreuung und Beratung  von unterstands- bzw. wohnungslosen Menschen.

soWhat, Wien 
Einrichtung zur Betreuung und Behandlung von an einer Essstörung erkrankten Menschen.

pro mente Wien
Trainingshilfe

agenetwork, Klosterneuburg
geriatrisches Pflege- und Betreuungszentrum "Agnesheim"; gerontopsychosoziale Arbeit mit den Bewohner:innen.

Akutpsychiatrie LKH II, Graz
Betreuung von Klient:innen auf der Station.


Mein Interesse am Menschen sowie meine gesammelte Erfahrung, möchte ich gerne mit Ihnen teilen.